Aktuelles

Amicale Citroen Internationale – deutsche Sektion

Die zehn im ACI zusammengeschlossenen deutschen Citroen- und Panhard-Clubs nahmen den Citroen-Maserati-Club als neues Mitglied auf. Beschlossen wurde eine Geschäftsordnung für die deutsche Sektion zu entwickeln, die oft umstrittene Formalien fixieren soll.

Mit großer Mehrheit wurde beschlossen, die Führung der deutschen Sektion künftig in die Hände von fünf gewählten Vertretern zu legen. Wir wünschen der neuen Führungsgruppe weiterhin viel Erfolg national und international und stets eine enge Verbundenheit zu unserer Marke Citroen.

Für die im ACI zusammengeschlossenen Clubs ergeben sich eine Reihe von Vorteilen bei der Förderung von Veranstaltungen, z.B. dem Event of the Year (2022 2 CV Treffen in Karlsruhe), beim Einkauf in der Merchandisingabteilung von Citroen. Vor allem aber können wir aus der Mitgliedschaft im ACI das Recht der der Benutzung des Namens Citroen in unserem Vereinsnamen ableiten.

Lipsheim

Der Teilemarkt im Elsaß soll im Herbst 2022 wieder stattfinden

Deutschlandtreffen 2022

„Dreimal ist Bremer Recht”!
Wie es dieser alte Spruch kaum treffender formulieren könnte, hoffen wir nach zweijähriger Abstinenz inständig, dass uns Corona diesmal die Chance lässt, unser geplantes Jahrestreffen wie gewohnt durchführen zu können. Wir hoffen, Ihr seid genauso heiß darauf wie wir als ausrichtendes Team und meldet euch zahlreich an!
Fünf Tage lang wollen wir euch also eine kleine Auswahl
der schönsten und interessantesten Seiten der Stadt bzw. des kleinsten deutschen Bundeslandes und deren Umgebung zeigen, die natürlich darüber hinaus noch sehr viel mehr zu bieten hat, als an dieser Stelle aufgezählt werden kann.